Anzahl der Beiträge : 675 Ausrüstung : LUXE Rommel / Vanguard Creed Ninja Vorname : Martin Punkte : 6999 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Videos gefällig? Di März 23, 2010 8:46 pm
Das kann man keine 30 Sekunden hören!!! Also für meinen Teil, ich finde das mehr als Fragwürdig, dass so etwas verbreitet werden darf.
iûdex Liga TheRaptors
Anzahl der Beiträge : 206 Ausrüstung : Luxe Vorname : Ina Punkte : 6483 Anmeldedatum : 11.11.07
Thema: Re: Videos gefällig? Mi März 24, 2010 3:05 pm
Da habe ich am vergangenen Freitag gerade etwas zu diesem Thema von einem netten Kollegen bekommen.
Dein Land braucht Dich!
Wie alle wissen, ist es für einen Taliban -Mann eine T o d s ü n d e , eine nackte Frau zusehen (die Eigene ausgenommen) - er muss dann Selbstmord begehen! Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen - total nackt ! Damit helfen Sie der Regierung, nicht identifizierte und unerwünschte Terroristen (sogenannte Schläfer) ausfindig zu machen. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti- Terror- Effekt zu Stande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du! Damit beweist Du, dass Du kein Mitglied der Taliban bist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand, die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt Dir schon jetzt für Deine Mithilfe im Kampf gegen den Terrorismus.
Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diesen Aufruf weiterzuleiten!
Zuletzt von iûdex am Mi März 24, 2010 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jetfire Liga TheRaptors
Anzahl der Beiträge : 120 Ausrüstung : DLX LUXE Vorname : Lars Punkte : 5873 Anmeldedatum : 27.03.09
Thema: Re: Videos gefällig? Mi März 24, 2010 4:02 pm
das ist ja hammer mäßig cool..... ich lach mich tot
b4m Liga TheRaptors
Anzahl der Beiträge : 313 Ausrüstung : ein Handtuch Vorname : Janek Punkte : 6096 Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Videos gefällig? Mi März 24, 2010 4:36 pm
Jetfire schrieb:
Bildet euch mal eure eigene Meinung dazu. Und dann sagen die leute wir sind schuld an Amokläufen....
Den sche... kannst du dir einfach so rein ziehen.... Asozial
endlich hab ich mein neuen Klingelton
Jetfire Liga TheRaptors
Anzahl der Beiträge : 120 Ausrüstung : DLX LUXE Vorname : Lars Punkte : 5873 Anmeldedatum : 27.03.09
Thema: Re: Videos gefällig? Di Apr 13, 2010 3:37 pm
VOLLGAS 2. Läufer
Anzahl der Beiträge : 197 Ausrüstung : Proto PMR Rail 09,Eggy3,etc. Vorname : Ronny Punkte : 5945 Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Videos gefällig? Do Feb 10, 2011 11:03 pm