Anzahl der Beiträge : 197 Ausrüstung : Proto PMR Rail 09,Eggy3,etc. Vorname : Ronny Punkte : 5947 Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Witzbox Fr Apr 10, 2009 12:53 am
Nobet zäme, da ich heute mal etwas abwechslung ins Forum einbringen möchte dachte ich mir ich könnte mal ein thema Witzebox gründen(humor on!): D.h. einfach alles was cool und lustig ist hier reinkloppen.
Toter Frosch
Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:
"Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus."
Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit."
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du's mit Nancy tun."
Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir.
Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen.
Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf den Küchentisch poppen.
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat...
VOLLGAS 2. Läufer
Anzahl der Beiträge : 197 Ausrüstung : Proto PMR Rail 09,Eggy3,etc. Vorname : Ronny Punkte : 5947 Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Witzbox Fr Apr 10, 2009 1:17 am
Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann." Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut." Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte. "Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde." Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel. "Der Blinde riecht daran und meint: " Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!" Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht." Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"
b4m Liga TheRaptors
Anzahl der Beiträge : 313 Ausrüstung : ein Handtuch Vorname : Janek Punkte : 6098 Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Witzbox Fr Apr 17, 2009 5:31 pm
Ein Patient mit Verbrennungen an beiden Ohren wird ins Krankenhaus geliefert. Der Arzt wundert sich: - Wie haben Sie das geschafft? - Ich habe mein Hemd gebügelt, und dann hat mein Handy geklingelt. Vor lauter Stress habe ich das Bügeleisen mit Handy verwechselt… - Und das zweite Ohr? - Na, ich musste doch noch einen Krankenwagen rufen!!!
Mann und Frau sitzen bei Tisch und essen Suppe. Sie bekleckert sich mit Suppe und sagt: Oh, ich sehe wie ein Schwein aus. Darauf antwortet er: ...Und mit Suppe hast du dich auch noch bekleckert!
VOLLGAS 2. Läufer
Thema: Re: Witzbox Sa Apr 18, 2009 3:21 pm
hallo ich bins hier ne kleine aufmunterung bei schlechten tagen:
2 Auszüge (v. Vollgas) die ich mir angeschaut habe, ich verstehe beim besten willen nicht, warum ihr mit so ner Scheisse und das ist es ja wohl, das Forum zu hämmert - also da fällt mir beim besten Willen nix mehr ein dazu. Ich würde Euch echt bitten, etwas mehr Niveau bzw. Originalität an Tag zu legen und nicht sinn u. wahllos youtube links hier rein zu klopfen. Diesen Mist kann sich doch jeder in ytube selbst ziehen, sicher gibt es da auch n paar geile Dinger aber das hier ist nur Schrott! meine Meinung dazu - "Was brauch keine ***? - AssoTV !"
Postet lieber wichtige Sachen und füllt die Anderen Themen die nützlich sein könnten.
Danke e. Admin
Zuletzt von STINGRAY am So Apr 19, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
VOLLGAS 2. Läufer
Thema: Re: Witzbox So Apr 19, 2009 1:14 pm
tja nicht jeder versteht hier spaß.
Jetfire Liga TheRaptors
Anzahl der Beiträge : 120 Ausrüstung : DLX LUXE Vorname : Lars Punkte : 5875 Anmeldedatum : 27.03.09
Thema: Re: Witzbox So Apr 19, 2009 5:57 pm
Naja witzig ist ja auch anders... Und eh kennt doch jeder die scheisse schon Da hat der VOLLGAS schon bessere sachen gebracht...
VOLLGAS 2. Läufer
Und wenn jemand mal von den Cops gestellt wird und einen Alkoholtest machen soll, es gibt tatsächlich Leute die können damit auch etwas anderes anstellen
Thema: Re: Witzbox Sa Nov 07, 2009 8:43 am
Wie wäre ´s wenn die kasse voll ist fliegen wir einfach alle zu dem tunieren.
VOLLGAS 2. Läufer
Thema: Re: Witzbox Sa Nov 07, 2009 9:03 am
oder wir nehmen den , mit ner ladung schlontze im gepäck als begüßung an die gegnerischen mannschaften
Sly Team Captain
Anzahl der Beiträge : 675 Ausrüstung : LUXE Rommel / Vanguard Creed Ninja Vorname : Martin Punkte : 7001 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Witzbox Sa Nov 07, 2009 11:03 am
VOLLGAS schrieb:
Wie wäre ´s wenn die kasse voll ist fliegen wir einfach alle zu dem tunieren.
Ist voll cool das Foto. Das ist eine Basketballmanschaft aus Kanada, um genau zu sein aus Toronto. Sie spielt in der NBA und heißt Toronto Raptors.
manuelito74 2. Läufer
Anzahl der Beiträge : 88 Ausrüstung : GEO Planet Eclipse in der Düsseldorf Reckless Edition Vorname : Jorge Manuel Punkte : 5724 Anmeldedatum : 14.07.09
Thema: Re: Witzbox So Nov 08, 2009 12:32 pm
ist echt cool lach grizzzz
VOLLGAS 2. Läufer
Thema: Re: Witzbox So Feb 28, 2010 2:21 am
wer mal zeit zum lachen hat der liest die komentare der ganzen lannnnnnnnnnngen seitä.