THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL

Paintball
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moin !

Nach unten 
AutorNachricht
Spirallian
2. Läufer
2. Läufer
Spirallian


Anzahl der Beiträge : 26
Ausrüstung : IONxe
Vorname : Florian
Punkte : 5603
Anmeldedatum : 17.04.09

Moin ! Empty
BeitragThema: Moin !   Moin ! Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:46 pm

Hallo zusammen !

Ich heisse Florian, war beim letzten Training und bin noch neuer als der Phil. Der Phill und Benno haben mich angeschleppt, bin auch auch Spaichingen =)

Ich habe schon lange mit Paintball geliebäugelt, der Sport ist mir dank dem Benno sehr vertraut, hatte dank ihm schon relativ jung das Vergnügen spielen zu können. Aber weil es halt hier in der Gegend keine Möglichkeit zum spielen gab wollte ich keinen Markierer kaufen. Da es jetzt die super Gelegenheit mit euch und dem Lars in Donaueschingen gibt + der Phil mir seinen Markier verkauft hat will ich auch sportliches Paintball lernen und spielen. Ab nächstem Jahr auch in einer Liga, nur möchte ich vorher bisschen Erfahrung sammeln und krass triggern lernen, das mit dem Lenkrad ist ne coole Idee ! bounce


Ansonsten fahre ich viel Fahrrad: BMX, Downhill, Enduro, Bahnrad, Rennrad und manchmal auch Longboard Skateboard pirat

Ich habe ein Schwäche für Strategie (Brett)Spiele & Arcade- sowie Renn-Spiele auf Konsolen.
Und von Berufswegen beklebe ich die verschiedensten Sachen: Autos, Bagger,
Messestände, LKWs, Schaufenster, Schilder und so halt. Gestalten auch =)

so, das sollte meine eher spärliche Beschreibung von Montag bisschen erweitern, hab in Wahrheit auch nichtmal ein Pferd... Very Happy


Danke !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/reinerperlmut
 
Moin !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL :: ALLGEMEIN :: Hallo zusammen !-
Gehe zu: