THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL

Paintball
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abener
Läufer
Läufer
Abener


Anzahl der Beiträge : 10
Ausrüstung : Spyder E99
Vorname : Dicker
Punkte : 6121
Anmeldedatum : 22.09.07

WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 6:02 pm

Hallo Leute,

Hier mal was wichtiges im EXTRA in Hüfingen ist gerade räumungsverkauf da gibts n Stromerzeuger für ca. 100€ !!!!!
Da sollten wir mal schauen ob wir den vieleicht kaufen sollten. Das macht uns von anderen unabhänig!!!!!!


Abener
Nach oben Nach unten
STINGRAY
Admin
Admin
STINGRAY


Anzahl der Beiträge : 55
Ausrüstung : Spyder Fenix/IonXE
Vorname : ADMIN :-)
Punkte : 6130
Anmeldedatum : 16.09.07

WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: ja ????????   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 6:06 pm

Gute Frage,

ich kann mich nicht entscheiden, mal abwarten was die anderen sagen.

Was für Leistungsdaten hat der denn?
Nach oben Nach unten
http://www.theraptors.net
wotan88
Läufer
Läufer
wotan88


Anzahl der Beiträge : 16
Ausrüstung : hab ich
Vorname : wotan88
Punkte : 6117
Anmeldedatum : 20.09.07

WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:22 pm

glaube ca. 1,2 KW für uns also vollkomend ausreichend!!!!
Nach oben Nach unten
STINGRAY
Admin
Admin
STINGRAY


Anzahl der Beiträge : 55
Ausrüstung : Spyder Fenix/IonXE
Vorname : ADMIN :-)
Punkte : 6130
Anmeldedatum : 16.09.07

WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: Gekauft.   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:42 pm

also ist geklärt, der EDE und ich gehen morgen mal dahin und dann wird das Teil gekauft.

Arrow

dann haben wir etwas Geld ausgegeben und siehe da die Kasse ist doch Klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.theraptors.net
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:36 pm

wie wär`s denn noch mit ner Feldküche und vielleicht noch `nem Klowagen? Ich finde, solange wir die Dinger umsonst leihen können, müssen wir doch nicht zwingend Eins kaufen!!!
Nach oben Nach unten
Abener
Läufer
Läufer
Abener


Anzahl der Beiträge : 10
Ausrüstung : Spyder E99
Vorname : Dicker
Punkte : 6121
Anmeldedatum : 22.09.07

WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 12:48 am

Unabhänig ist nun einmal unabhänig!! ist besser als jedesmal eins von bund zu nehmen wofür andere dann lügen müssen

_______________________________________________________________________
söhne der raptor meine brüder in euren augen sehe ich die selbe furcht die auch mich verzagen ließe, der tag mag kommen da der mut der raptors erlischt!
das wir unsere gefährten im stich lassen und aller freundschaft bande bricht, doch dieser tag ist noch fern, die stunde der wölfe und zerschmetterter Masken, dass das zeitalter der raptors tosend untergeht, doch dieser tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir bei allem was uns teuer ist auf dieser erde. haltet stand raptors haltet stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:12 am

Der Bund is doch zum lügen da! Oder kennst Du vorgesetzte die Dich nicht nach Strich und Faden bescheissen?
Dicker, gerade Du müsstest es besser wissen!
Nach oben Nach unten
Abener
Läufer
Läufer
Abener


Anzahl der Beiträge : 10
Ausrüstung : Spyder E99
Vorname : Dicker
Punkte : 6121
Anmeldedatum : 22.09.07

WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:18 am

Ich mag meinem Chef aber und will ihn nicht immer hintergehen. es geht auch meißtens mit der Unterstützung vom bund aber nicht immer!!


_____________________________________________________________________________
Auf ihr, auf ihr Raptor`s, Paints werden zerschellen, Masken werden splittern, ein Kampftag, ein Farbtag ehe die Sonne steigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:33 pm

Hat jetzt eigegentlich irgendwer, so ein Ding gekauft?Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG   WICHTIG--  Stromerzeuger -- WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG-- Stromerzeuger -- WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!!! Bitte beachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL :: TECHNISCHER SUPPORT :: Zubehör !-
Gehe zu: