THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL

Paintball
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tach gesagt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JJ
Knecht
Knecht



Anzahl der Beiträge : 3
Ausrüstung : ION
Vorname : Jürgen
Punkte : 4679
Anmeldedatum : 13.09.11

Tach gesagt Empty
BeitragThema: Tach gesagt   Tach gesagt Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 11:43 pm

Hallo zusammen,

ich heisse Jürgen, bin 34 Jahre alt, komme Ursprünglich aus Berlin und lebe seit 2 Jahren bei Zürich.

ich hatte letzten Sonntag das vergnügen bei euch auszuhelfen. Bis dato hatte ich nur gelegentlich Woodland gespielt und habe noch keine Sppedball Erfahrung mitbringen können. Auf jeden Falle hatte ich einen schönen Tag und fand alles recht Kameradschaftlich. Möchte diese Gelegenheit noch mal nutzen um mich bei allen zu bedanken.

Ich spiele mit einer ION XE wo noch nichts Modifizert worden ist. DWELL und CO sagen mir bisher auch nur bedingt etwas.
Muss es ja auch noch nicht Razz

Ich habe mich hier angemeldet weil mein Interesse am Paintball (wieder)erweckt wurde. Richtig drin bin ich nicht, richtig draussen allerdings auch nicht.
Würde gerne mal zu eurem Training kommen und schauen was da bei euch so abgeht. Ein bisschen Sport schadet mir und meinem Bauch nicht. Hatte 13 Jahre Fussball
gespielt, allerdings kann ich wegen Schichtarbeit keine Manschaftssportarten machen wo ein wöchendliches Training ist und am WE auch noch zu den Spielen. Daher könnte sich Paintball gut in meinen Dienstplan einarbeiten (oder andersrum)

Hoffe das ihr einen guten Zusammenhalt pflegt und wir uns bald auf dem Feld sehen. Würde mich freuen

lieben Gruss ...Jürgen
Nach oben Nach unten
iûdex
Liga TheRaptors
Liga TheRaptors
iûdex


Anzahl der Beiträge : 206
Ausrüstung : Luxe
Vorname : Ina
Punkte : 6337
Anmeldedatum : 11.11.07

Tach gesagt Empty
BeitragThema: Re: Tach gesagt   Tach gesagt Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 2:00 pm

Hallo Jürgen,

schön das du dich bei uns angemeldet hast. Und vielen Dank noch mal für deine Unterstützung am Wochenende!

Sieh einfach hier immer mal vorbei, dann erfährst du wann das nächste Training ist.
Aber wenn du regelmäßig trainiren möchtest, dann sind wir nicht die Richtigen für dich. Hab ich dir ja schon am Sonntag gesagt, wir haben nie viel trainiert und es sieht eher danach aus das wir uns auflösen. Unsere Homepage bleibt aktiv, und ich hoffe sehr die übrigen Mitglieder auch. Wenn was geht erfährst du es hier!
Nach oben Nach unten
https://raptors.forumieren.com
 
Tach gesagt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tach auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE RAPTOR`s - FORUM + PORTAL :: ALLGEMEIN :: Hallo zusammen !-
Gehe zu: